Fischland-Darß-Zingst-Ultramarathon FDZU Längster Naturerlebnislauf in Mecklenburg-Vorpommern
Fischland-Darß-Zingst-Ultramarathon   FDZULängster Naturerlebnislauf in Mecklenburg-Vorpommern

Unser soziales Engagement

Der Sport ist ein wunderbares Beispiel für das Leben mit und von der Gemeinschaft. Ohne die großzügige Unterstützung wären Sportveranstaltungen gleich welcher Art wohl eher sehr dünn gesäht. Wir Sportler wissen die helfende Hand sehr zu schätzen. Weder der Breitensport, noch der Spitzensport können ohne diese vielfältigen Unterstützungen auf Dauer zum Erfolg gelangen.

 

Daher ist es uns Herzenssache, auch dort mit anzupacken, wo unsere Hilfe in der Gemeinschaft gebraucht wird. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und laufen Ultramarathon zur Unterstützung für:

 

 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Leichtathletikverein Ribnitz-Damgarten / Sanitz e.V.
Gemeinde Zingst

Links zu emphehlenswerten Seiten